Liebes #dreamteampt,
wir freuen uns riesig, dass wir dieses Jahr eine wahrhafte Traum-Crew um uns herum versammeln können, um gemeinsam mit Euch erneut die adidas TERREX INFINITE TRAILS 2024 zu rocken und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen – für die Teilnehmer, die Helferinnen, die Zuschauer und für uns selbst, die CREW.
Bitte überprüft eure Handynummern in der Telefonliste (weiter unten verlinkt) – sofern diese nicht stimmt, informiert Michi.
Lasst Euch überraschen, was wir uns wieder zum Thema #CELEBRATETHESPORT so alles haben einfallen lassen. Und wieder einmal unter herausfordernden Bedingungen.
Obwohl wir unser Teilnehmerfeld um 25% erhöht haben, sind wir seit dem 7. Juni ausverkauft. Über 1600 Athlet:innen aus 60 Nationen sind dieses Jahr am Start. Und den Zuwachs werden wir in allen Bereichen spüren.
Was uns darüber hinaus weiterhin fordert, sind die Konsequenzen aus dem fortwährenden Angriffskrieg in der Ukraine und die damit verbundene Wirtschaftskrise. Bei unverändertem Eventbudget müssen wir mit weiterhin hohen Inflationsraten und limitierten Ressourcen klarkommen.
Umso mehr freut es uns, dass wir mit der Rückkehr einiger #dreamteampt Mitglieder heuer die wohl schlagkräftigste und erfahrenste Crew aller Zeiten am Start haben – Team Work Makes the Dream Work.
Wir geben unser bestes um ein Event dieser Größenordnung umzusetzen und budgetäre Einschränkungen mit Kreativität und Liebe zum Detail wettzumachen, damit die Teilnehmer:innen ein unvergessliches Wochenende geboten bekommen, an das sie noch viele Jahre zurückdenken.
Auch Euch versuchen wir mit dem Hotel Blü/Aurora als Crew Base, unserer Verpflegung morgens, mittags und abends sowie der uns zur Verfügung gestellten Ausrüstung die größtmögliche Wertschätzung zu zeigen. Dass wir nicht jedes Jahr das Glück haben, ein ganzes Seeding Sortiment geschenkt zu bekommen, ist sicher nachvollziehbar. Gerade in diesen Zeiten.
Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Ihr uns auch bei Kleinigkeiten des Eventalltags entgegenkommt. Welche das sind, überlassen wir Euch.
Danke, dass Ihr uns und dem #dreamteampt über so viele Jahre die Treue haltet.
Wir freuen uns auf jede einzelne Minute mit Euch,
Liebe Grüße
Mike, Sonja & Michi
Was ist neu?
- Rücknahme Transponder Zeitnahme & Datenträger Alpentherme: Bitte nehmt KEINE Transponder oder Datenträger von den Teilnehmen an. Ausgenommen hiervon ist natürlich die Rückgabe an der Ziellinie für die Transponder. Viele Transponder finden den Weg nach dem Event nicht mehr zurück und wir müssen die Mehrkosten von 50€ selbst übernehmen.
Die Rückgabe der Transponder kann am Samstag im Race Office im Kursaal (bei Viola) erfolgen.
Die Rückgabe der Datenträger erfolgt ausschließlich an der Kasse der Alpentherme - Strecke: In diesem Jahr laufen wir erstmals wieder durch das Zentrum von Bad Gastein, direkt am malerischen Wasserfall entlang. Damit einher geht auch eine Änderung der Verpflegungsstationen: in Bad Gastein, am Merangarten befindet sich nun ebenfalls eine. Dafür gibt es die an der Graukogel Mittelstation nicht mehr.
- Registration: Die Race Registration am Freitag befindet sich wieder im Kursaal (Kurpromenade, Bad Hofgastein). Hier findet ebenfalls am Freitag ein Mandatory Check des Equipments statt. Es wird KEINE explizite “Late-Registration” mehr geben! Die Öffnungszeiten sind von 09h00-12h00 und von 13h00 bis 21h00.
- Das PT-Office (dort trefft ihr Miri an) befindet sich im Raum hinter der Bühne des Kursaals (wie 2021&2022) Der Zugang erfolgt über die Treppe hinter dem Kursaalgebäude
- Crew Management: Miri ist in diesem Jahr Ansprechpartnerin für alle Belange der Crew, sprich Hotel, Verpflegung und Bekleidung 🙂
- Aufbaupläne: Es gibt nun einen eigenen Ordner für die Aufbaupläne, der hier auf der Seite verlinkt ist
Auf dieser Seite findet Ihr auf einen Blick das Wichtigste zu adidas TERREX INFINITE TRAILS 2024 zusammengefasst.
WICHTIG
- Jeder hat stets sein Crew Armband zu tragen. „Vergessen“ ist keine Ausrede.
- Bitte lest und verinnerlicht das Operations Manual vor eurer Anreise. Sollten hierzu noch Fragen auftauchen, könnt ihr diese gerne am Donnerstag beim Crew-Meeting stellen.
- CREW-MEETING Donnerstag, 05. September 2024, 18h30, Kongresszentrum
- Petty-Cash (eine kleine Summe in bar, die es ermöglicht spontane und schnelle Einkäufe zu tätigen) ist bei Miri erhältlich, bitte ruft sie kurz dazu an.
Bargeld ist gegen Unterschrift erhältlich. Quittung und Restgeld müssen nach dem Einkauf abgegeben werden.
Einkäufe im Warenwert von über 50€ sind von Mike persönlich genehmigen zu lassen! - Lieferscheine, die abgegeben bzw. in Empfang genommen werden, bei Michi Gilbert abgeben. Diese werden dann gewissenhaft gesammelt und eingeheftet.
- Alle die bereits Crew- Ausstattung der letzten Jahre aIT oder aRS haben bitte alle Teile ( Hose, Longsleeve, Fleece, Schuhe, Jacke) mitnehmen, bisher ist unklar was wir zusätzlich an Crew-Ausrüstung bekommen! Bitte keine “Sick Line” Ausstattung tragen!